Dienstag, 31. Dezember 2013

[Lesestatistik] Dezember 2013






Neuzugänge:
The Legion: Der Kreis der Fünf - Kami Garcia
Die Geheimnisse des Nicholas Flamel: Der schwarze Hexenmeister - Michael Scott
Spinnenkuss - Jennifer Estep
Die Dämonenfängerin: Seelenraub - Jana Oliver
Geboren um Mitternacht - C. C. Hunter
Dark Canopy - Jennifer Benkau
Dark Destiny - Jennifer Benkau
Der Bilderwächter - Monika Feth
House of Night: Entfesselt - P.C. Cast und Kristin Cast
Die Erleuchtete: Der Ruf des Bösen
Firelight: Leuchtendes Herz - Sophie Jordan
Immortal Beloved: Entflammt - Cate Tiernan

Gelesen:
Jana Oliver - Die Dämonenfängerin - Aller Anfang ist Hölle (544 Seiten)
Kami Garcia - The Legion - Der Kreis der Fünf  (336 Seiten)
Jennifer Estep - Spinnenkuss (448 Seiten)
Jana Oliver - Die Dämonenfängerin - Seelenraub (528 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 12 Bücher
Gelesen: 4 Bücher
Seitenzähler: 1856 Seiten

SuB:
Anfang Dezember: 21 Bücher
Ende Dezember: 29 Bücher

Challenges:
Die ultimative Lesechallenge: Punktzahl wird ergänzt ;)
ABC Challenge der Protagonisten: 45/52 Protagonisten
Chaos Challenge Again: 34/20 Bücher
Lielans Dystopien Challenge: 13/10 Dystopien
ABC Challenge 2013/2014: 17/26
5x5 Themen Challenge: 4/25

Top's und Flop's:
Hoppla, nur vier Bücher gelesen im Dezember :D In der Vorweihnachtszeit war immer so viel zu tun, dass ich nicht wirklich Zeit zum Lesen gefunden habe und wenn ich mal Zeit hatte, dann hatte ich irgendwie keine Lust. Schön, dass es trotzdem noch vier Bücher geworden sind, die mir eigentlich alle ganz gut gefallen haben! :) Highlight war aber definitv "Spinnenkuss" von Jennifer Estep ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.