Dienstag, 30. September 2014

[Lesestatistik] September 2014




Neuzugänge:
Angelfire: Der letzte Kampf der Feuergöttin - Courtney Allison Moulton
Time Thief: Keine Zeit für Traummänner - Katie MacAlister

Gelesen:
Nora Roberts - Spuren der Hoffnung (448 Seiten)
Kiera Cass - The Elite (336 Seiten)
Courtney Allison Moulton - Angelfire - Der letzte Kampf der Feuergöttin (448 Seiten)

Insgesamt:
Gekauft/Gewonnen: 2 Bücher
Gelesen: 3 Bücher
Seitenzähler: 1232 Seiten

SuB:
Anfang September: 21 Bücher
Ende Septermber: 20 Bücher

Challenges:
ABC Challenge 2014/2015: 14/29
5x5 Themen Challenge: 25/25
ABC Challenge der Protagonisten - Die Revanche: 37/52
Die Ultimative ABC Challenge 2014: 67/78
Der Kampf der Verlage: 35/60
Chaos Challenge: One more time!: 31/35
Lielans Dysopien Challenge 2.0:  7/20

Mein Monatsrückblick:
Mensch, da hab ich es diesen Monat ja wirklich nicht übertrieben! Drei gelesene Bücher sind wahrlich nicht viel :(

"Spuren der Hoffnung" war ein ganz netter Roman für Zwischendurch. Es gab liebenswerte Charaktere und eine ganz interessante Story, die Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf den zweiten Band!

Mit "The Elite" habe ich nach langer Zeit endlich mal mit der Trilogie von Kiera Cass weitergemacht. Momentan lese ich die Kurzgeschichten und lange werde ich den finalen Band auch nicht mehr liegen lassen. Einerseits hat es mich genervt, dass America so unentschlossen ist, aber andererseits fand ich das Buch einfach nur amüsant!

Dann habe ich diesen Monat eine Reihe beenden können! Mit "Angelfire - Der letzte Kampf der Feuergöttin" ist die Trilogie um Will und Ellie zuende gegangen. Ich mag die Reihe sehr gerne und bin mit dem Abschluss ganz zufrieden :)

Wie war euer Lesemonat?

2 Kommentare:

  1. Schöner Lesemonat, kenne nur keins der Bücher xD

    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.