Montag, 10. November 2014

[Vorschau] ivi 2015

Huhu :)

So langsam geht es los mit den Vorschauen für das neue Jahr. Durch Zufall bin ich beim Piper Verlag, bzw. ivi schon fündig geworden :)
______________________________________________________________________

"Requiem", Band 2 von Jamie McGuires Bound to You Reihe.

Inhalt:
Nachdem Nina im wahrsten Sinne des Wortes durch die Hölle gegangen ist, sehnt sie sich nun nach einem glücklichen Leben an Jareds Seite. Aber wiederkehrende Alpträume vom Tod ihres Vaters rauben ihr den Schlaf, und auch die Leitung der Firma ihres Vaters sowie das schlechte Gewissen Ryan gegenüber machen ihr zu schaffen. Hilflos muss Jared mitansehen, wie Nina einem Zusammenbruch entgegensteuert. Doch nicht nur Ninas Gesundheit steht auf dem Spiel. Denn ihre Alpträume sind mehr, als sie zu sein scheinen: sie sind eine Warnung. Um Antworten zu erhalten, muss Jared Shax' Buch zurückstehlen. Und dabei erkennen, dass er Nina nicht vor ihrem Schicksal beschützen kann ...
Text und Bildquelle: ivi

Erscheinungsdatum: 09. März 2015
______________________________________________________________________


"Ruinen", Band 3 von Dan Wells Partials Reihe.

Inhalt:
Das große Finale der »Partials«-Reihe von Bestsellerautor Dan Wells: Die Zeit läuft ab und die Welt steht am Rand des letzten Krieges. Er wird das Schicksal beider Gattungen, der Menschen und der Partials, besiegeln. Während beide Seiten aufrüsten, um den vernichtenden Schlag zu führen, hat Kira Walker endlich ein Heilmittel für die Partials gefunden. In ihrem verzweifelten Bemühen, den Untergang zu verhindern, muss Kira bereit sein, alles zu opfern – selbst wenn es ihr eigenes Leben ist ... 
Text und Bildquelle: ivi

Erscheinungsdatum: 13. April 2015
______________________________________________________________________

"Die achte Wächerin", Auftakt einer neuen Zeitreise Reihe von Meredith McCardle.

Inhalt:
Wer auf eine geheime Spezialschule der Regierung geht, den sollte eigentlich nichts mehr wundern. Dennoch fällt die junge Amanda aus allen Wolken, als eine mysteriöse Geheimorganisation sie rekrutiert und vorzeitig vom College holt. Noch viel unglaublicher ist jedoch, dass diese Organisation namens Annum Guard echte Zeitreisen unternimmt! Seit Jahren optimiert sie unsere Vergangenheit. Bisher bestand sie aus sieben Wächtern, doch nun soll ein achtes Mitglied hinzukommen - Amanda. Wieso ausgerechnet sie ausgewählt wurde, ist ihr schleierhaft. Tatsache ist jedoch: Ist man einmal in der Organisation, bleibt man dort für immer. Amanda muss lernen, bei Annum Guard klarzukommen - mit den Zeitreisen, der furchtbaren Zicke Yellow und mit dem überraschend netten Blue. Doch Amanda kommt einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur ...
Text und Bildquelle: ivi

Erscheinungsdatum: 11. Mai 2015
______________________________________________________________________ 


"Spinnenfieber", Band 4 von Jennifer Esteps Elemental Assassin Reihe.

Inhalt:
Gin kennt sich mit Messern besser aus als mit Gefühlen. Dass nun ausgerechnet sie bei Geschäfttsmann Owen Grayson Schmetterlinge im Bauch hat wie ein pubertierender Teenager, hätte sie sich nie träumen lassen. Aber es ist eben nichts heißer als ein Mann, der sie so nimmt, wie sie ist - inklusive ihrer Vergangenheit, die immerhin dazu geführt hat, dass sie ziemlich mächtige Feinde hat. Und die haben es mal wieder auf Gin abgesehen. Nur haben sie diesmal eine Killerin angeheuert, die Gin das Wasser reichen kann.
Text und Bildquelle: Piper

Erscheinungsdatum: 08. Juni 2015

______________________________________________________________________

Drei absolut tolle Cover! Besonders auf "Spinnenfieber" freue ich mich schon extrem! :)
Und auch "Die achte Wächterin" klingt sehr gut!

Hier gehts zur Vorschau vom ivi Verlag.
Und hier zur Piper Fantasy Vorschau ;)

4 Kommentare:

  1. Ui toll "Ruins" wird endlich übersetzt! Aber wow bis 13. April ist dann doch noch einige Zeit hin... Na mal sehen, ob ich es vielleicht vorher auf Englisch lese. Aber optisch gefällt mir die deutsche Ausgabe richtig gut!

    Band 4 "Spinnenfieber" hab ich zum Glück schon auf Englisch ;) Bis Juni ist mir echt zu lange^^

    Liebe Grüße,
    Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab die Reihe von Dan Wells nicht gelesen, aber die Cover sehen echt großartig aus! :)

      Juni ist echt noch lange hin :/ Dabei will ich so gern weiterlesen.. :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Da hast du aber ein paar interessante Bücher rausgesucht! ;)
    Buch 1 und 2 stehen jetzt auf meiner Wuli! :D

    Zufällig habe ich gerade eben nach Band 4 der Elemental Assassin Reihe gegooglet, weil Amazon da noch nichts her gibt.. :D Da es aber noch ne halbe Ewigkeit dauert bis Spinnenfieber erscheint, tendiere ich doch immer mehr, die restlichen Bände auf englisch zu lesen :D (Ein großer Wink hier an Tina, falls du dich erinnerst!!!! :P)


    Liebe Grüße,
    Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch schon am Wunschlisten schreiben :D Und das ist erst ein Verlag, da kommen ja noch gaanz viele andere Verlage mit ihren Vorschauen um die Ecke! :D

      Auf Englisch weiterzulesen reizt mich auch richtig, aber ich finde die deutschen Cover so toll und denke, dass ich dann doch auf die deutsche Übersetzung warten werde ;)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.