Mittwoch, 11. Februar 2015

[Waiting on Wednesday] Miss Mayhem von Rachel Hawkins

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 
Life is almost back to normal for Harper Price. The Ephors have been silent after their deadly attack at Cotillion months ago, and best friend Bee has returned after a mysterious disappearance. Now Harper can return her focus to the important things in life: school, canoodling with David, her nemesis-turned-ward-slash-boyfie, and even competing in the Miss Pine Grove pageant.
Unfortunately, supernatural chores are never done. The Ephors have decided they’d rather train David than kill him. The catch: Harper has to come along for the ride, but she can’t stay David’s Paladin unless she undergoes an ancient trial that will either kill her . . . or connect her to David for life.
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________ 

"Miss Mayhem" ist der zweite Band von Rachel Hawkins Rebel Belle Reihe und wird am 07. April erscheinen.
Den ersten Band fand ich großartig und ich freue mich jetzt schon wahnsinnig auf den zweiten Band. Nur das Cover gefällt mir überhaupt nicht! Der erste Band hat ein richtig tolles Cover, aber der zweite?

2 Kommentare:

  1. Auf das Buch freue ich mich auch schon total. Band 1 war super und ich freu mich schon die Charaktere wiederzutreffen.
    Aber ja, das Cover gefällt mir auch überhaupt nicht. Sehr schade.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön, dass es nicht nur mir so geht mit dem Cover. Hoffen wir, dass das Cover vom dritten Band wieder hübsch ist ;)
      Ich freue mich auch schon so sehr auf Harper, David und Co! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.