Mittwoch, 2. März 2016

[Waiting on Wednesday] Lady Renegades von Rachel Hawkins

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
 Overwhelmed by his Oracle powers, David flees Pine Grove and starts turning teenaged girls into Paladins—and these young ladies seem to think that Harper is the enemy David needs protecting from.  Ordinarily, Harper would be able to fight off any Paladin who comes her way, but her powers have been dwindling since David left town, which means her life is on the line yet again.
Now, it’s a desperate race for Harper to find and rescue David before she backslides from superhero to your garden-variety type-A belle. 
Text und Bildquelle: Goodreads
______________________________________________________________________  
Am 05. April wird mit "Lady Renegades" der finale Band von Rachel Hawkins Rebel Belle Trilogie erscheinen.
Während mir der erste Band richtig gut gefallen hat, fand ich den zweiten etwas schwächer. Ich hoffe also auf einen starken Abschluss!

2 Kommentare:

  1. Huhu :)
    Ich bin auch schon sehr gespannt auf Lady Renegades!
    Wie du fand ich Band 1 Klasse aber Band 2 nicht ganz so gut. Trotzdem bin ich ziemlich gespannt auf das Finale :)
    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Eva :)

      Ich drücke uns die Daumen, dass Band 3 uns begeistern kann! :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.