Donnerstag, 28. Juli 2016

[Top Ten Thursday] 10 Bücher, die zum Sommer passen

Beim Top Ten Thursday werden jeden Donnerstag zehn Bücher zu einem Thema vorgestellt werden, das Steffi von Steffis Bücher Bloggeria vorgibt.

Das Thema diese Woche lautet:

10 Bücher, die zum Sommer passen


Ich bekomme schon richtig Lust auf den Sommer, wenn ich mir meine bunte Mischung aus Sommerbüchern angucke. Die fröhlichen Farben haben alle Cover gemeinsam! 
Mir ist es überhaupt nicht schwer gefallen zehn Bücher auszusuchen, denn entweder passt das Cover zum Sommer, oder aber die Handlung wie bei Shadow Falls Camp oder Percy Jackson, die ja in Sommercamps spielen.

Für welche Bücher habt ihr euch diese Woche entschieden?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.