Mittwoch, 17. August 2016

[Waiting on Wednesday] Plötzlich Banshee von Nina MacKay

Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Ich freue mich auf:
Alana ist eine Banshee, eine Todesfee der irischen Mythologie. Sie sieht über dem Kopf jedes Menschen eine rückwärts laufende Uhr, die in roten Ziffern die noch verbleibenden Monate, Tage, Stunden und Minuten seiner Lebenszeit anzeigt. Da Banshees in dem Ruf stehen, Unglück zu bringen, bleibt sie lieber für sich. Allerdings gestaltet sich das gar nicht so einfach, denn Alana kreischt automatisch in bester Banshee-Manier wie eine Sirene los, wenn ihr ein Mensch begegnet, der in den nächsten Tagen sterben wird. Doch dann tauchen in Santa Fe mehrere Leichen auf, die Alana ins Visier des attraktiven Detectives Dylan Shane geraten lassen. Kann sie das Geheimnis der dunklen Sekte lüften, die scheinbar magische Wesen sammelt? Und werden sowohl Detective Shane als auch ihr bester Freund Clay den Kontakt mit Alana überleben?
Text und Bildquelle: ivi 
______________________________________________________________________ 

 "Plötzlich Banshee" von Nina MacKay wird am 01. September erscheinen. 
Der Klappentext hat mich sehr neugierig gemacht, denn von Banshees habe ich schon lange nichts mehr gelesen, aber was ich bisher gelesen habe (Soul Screamers) hat mir richtig gut gefallen! Deshalb bin ich schon gespannt, was uns da erwarten wird!

2 Kommentare:

  1. Huhu Chianti,

    heute haben wir wieder mal - unabhängig voneinander - das gleiche Buch ausgewählt ;D Ich freue mich auch schon sehr auf "Plötzlich Banshee" und bin gespannt, wie wir beide es finden werden ;)

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Jenny :)

      Haha, wie das manchmal passt :D
      Ich bin auch schon richtig gespannt, hoffentlich wird es gut! Das Cover finde ich irgendwie total niedlich :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.