Mittwoch, 9. August 2017

[Waiting on Wednesday] Die Abenteuer des Apollo - Das verborgene Orakel von Rick Riordan


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Der Gott Apollo fällt vom Himmel direkt in ein paar Mülltonnen – er ist bei Zeus in Ungnade gefallen und wurde zur Strafe seiner Unsterblichkeit beraubt! Prompt wird er auch noch überfallen, doch zum Glück springt ihm Meg zur Seite – frech, kampflustig, höchstens zwölf und zweifelsfrei eine Halbgöttin. Zusammen machen sie sich auf nach Camp Half-Blood, doch dort lauern weitere Gefahren. Und noch dazu funktioniert das Orakel von Delphi nicht mehr, denn es ist immer noch von Apollos altem Feind Python besetzt ...
Text und Bildquelle: Carlsen
______________________________________________________________________ 
 
Neues von Rick Riordan!
Am 31. August erscheint der Auftakt der Abenteuer des Apollo - "Das verborgene Orakel". 
Ich liebe die Bücher von Rick Riordan und auf Apollo freue ich mich schon besonders!

Kommentare:

  1. Huhu Chianti!

    Jaaa auf das Buch warte ich auch schon sehnsüchtig :) Ich habe schon die Kane Chroniken von Rick Riordan gelesen und Magnus Chase habe ich inhaliert. Jetzt freue ich mich unglaublich auf Apollo und Percy Jackson habe ich auch ganz fest eingeplant für die nächsten Wochen :)
    Kennst du schon Magnus Chase?

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Laura :)

      Ich habe mein Glück mal auf vorablesen probiert, kann es nämlich auch kaum erwarten und die Leseprobe war schon so lustig und hat einfach Spaß gemacht - typisch Rick Riordan! :D
      Die Percy Jackson Reihe liebe ich und auch die Helden des Olymp fand ich super. Den zweiten Band der Magnus Chase Reihe muss ich unbedingt noch lesen! Letzten Monat habe ich mit dem ersten Band der Kane-Chroniken gestartet und komme nicht wirklich rein in die Geschichte. Wahrscheinlich falscher Zeitpunkt. Irgendwann nehme ich mir die Bücher aber nochmal vor :)

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen
  2. Ich hab erst gestern die Leseprobe zu Apollo gelesen und freu mich jetzt sogar noch mehr als vorher!! Apollo ist schon irgendwie cool, er ist so von sich selbst überzeugt, dass es schon wieder lustig ist ^^

    Liebe Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Jenny :)

      Ha, die Leseprobe habe ich gestern auch verschlungen und hätte logischerweise gleich weiterlesen können. Macht definitiv Lust auf mehr und ich freue mich, dass wir Percy schon wiedersehen durften. Oh ja, Apollos Überheblichkeit finde ich klasse und bin gespannt, wie er mit seiner neuen Situation zurechtkommen wird. Das wird mit Sicherheit lustig! :D

      Liebe Grüße
      Chianti

      Löschen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Liebe Grüße ♥

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...