Mittwoch, 20. Dezember 2017

[Waiting on Wednesday] After the Game - Riley und Brady von Abbi Glines


Waiting on Wednesday ist eine Aktion von Breaking the Spine, bei der jeden Mittwoch Bücher vorgestellt werden sollen, auf die man sehnsüchtig wartet und am liebsten sofort lesen würde.  ______________________________________________________________________
Schwer erschüttert verließ Riley ihre Heimatstadt vor zwei Jahren. Damals wollte niemand glauben, dass Rhett ihr Schlimmes angetan hatte. Nun kehrt sie zurück, und mit ihr der lebende Beweis jener verhängnisvollen Nacht: ihre kleine Tochter Bryony. Doch anders als erwartet, begegnet man der jungen Mutter nicht mit Mitgefühl und Reue, sondern mit Unmut und Misstrauen. Allein Sonnyboy Brady zeigt Interesse. Das freut und verwirrt Riley zugleich. Denn sie bemerkt, dass ihr Herz in seiner Gegenwart einige Takte schneller schlägt … Wird er ihr beistehen?
Text und Bildquelle: Piper
______________________________________________________________________

Am 12. Januar erscheint mit "After the Game - Riley & Brady" ein neues Buch von Abbi Glines, auf das ich mich schon sehr freue!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo :)

Ich freue mich über jeden Kommentare und antworte so schnell ich kann!

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/ Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.